.st0{fill:#FFFFFF;}

Fette Kollegenempfehlung: Patric Heizmann !!! 

 Oktober 23, 2009

Von  Dr. Stefan Fraedrich

Absolut uneingeschränkte Empfehlung für einen der besten Kollegen, der mir je über den Weg gelaufen ist: Patric Heizmann! Habe gestern in Köln seine Ernährungsshow „Ich bin dann mal schlank!“ besucht und war begeistert: Der Mann ist witzig, sympathisch, verständlich, fundiert, auf den Punkt, hat Schauspieltalent, die Dramaturgie stimmt, kurz – ER IST VERDAMMT GUT !!!

Unbedingt Webseite besuchen, Show angucken und/oder Buch kaufen! www.patric-heizmann.de

Ähnliche Beiträge


Schlimm, schlimm?

Schlimm, schlimm?

Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!

Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!

Wie wir hilfreiches Denken trainieren

Wie wir hilfreiches Denken trainieren
  • Petra Zimmer - Ernährungsberatung für Kinder sagt:

    Dem kann ich als ‚ganz, ganz kleine Kollegin‘ nur aus vollem Herzen zustimmen!
    Auch wenn mir alles an Fakten bekannt war, habe ich es noch nie so bildhaft vor Augen ‚gehört‘ !
    Hochmotivierend und absolut empfehlenswert!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >