.st0{fill:#FFFFFF;}

Schlimm, schlimm? 

 März 24, 2021

Von  Dr. Stefan Fraedrich

Klimawandel? Schlimm, schlimm. Oder vielleicht doch (noch) nicht? Die Herausforderung: Das Thema ist so groß und komplex, dass der Einstieg nicht leicht fällt. Viele Fakten, viele Meinungen, viel Gedöns. Und: Haben wir nicht genug anderes um die Ohren?

Die Lösung: Alles in kleine Häppchen runterbrechen und einen Überblick vermitteln – verständlich, unterhaltsam, informativ. So kann sich jeder selbst ein Bild machen und eine Haltung entwickeln. Genau darum geht es in meinem neuen Buch Günter, der innere Schweinehund, rettet die Welt. In 100 knackigen Mini-Kapiteln mit den (wie immer!) genialen Illustrationen von Timo Wuerz wird die Klimakrise so umfassend und zugleich knackig erklärt, dass es KEINER NICHT verstehen kann. (Ist die doppelte Verneinung klargeworden?)

Am 20. März 2021 machten Timo und ich dazu eine Live-Online-Show, die du dir hier in gesamter Länge anschauen kannst.

Kannst? Wirst. Deal?

Weitere Infos zum Projekt: www.guenter-rettet-die-welt.de

Ähnliche Beiträge


Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!


Wie wir hilfreiches Denken trainieren


Warum Optimisten alles können

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>