.st0{fill:#FFFFFF;}

Ganz großes Kino: Mark Benecke! 

 Februar 9, 2010

Von  Dr. Stefan Fraedrich

Gestern habe ich mir einen makabren Abend gegönnt. Früher wollte ich ja mal Rechtsmediziner oder forensischer Psychiater werden, was mir aber letztlich doch zu morbide war. Trotzdem interessiere ich mich noch sehr für die Forensik und bemühe mich, ein wenig am Ball zu bleiben. Und da kommt man um Vorträge wie die von „Dr. Made“ (Benecke über Benecke) einfach nicht herum. Der 39-jährige Kriminalbiologe referiert so lebendig, anschaulich, unkonventionell, witzig und zugleich angemessen nüchtern und wissenschaftlich über Spurenkunde, Psychopathen, Leichenfäulnis und Serienmörder, dass man ihm tagelang zuhören könnte. Kurz: Ein absolutes MUSS für jeden Vortragsfan! Gleich die nächsten Vortragstermine checken: Dr. Mark Benecke

Ähnliche Beiträge


Warum Ziele Quatsch sind – und wie wir sie trotzdem erreichen

Warum Ziele Quatsch sind – und wie wir sie trotzdem erreichen

Schlimm, schlimm?

Schlimm, schlimm?

Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!

Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>