.st0{fill:#FFFFFF;}

Buchmanuskript fertig: „Günter wird Chef“ 

 August 12, 2009

Von  Dr. Stefan Fraedrich

Yeah, yeah, yeah! Das zweite Buchmanuskript für diesen Sommer ist fertig. War zwar wieder ein Gefuchse und Gebastle (immer diese genau 100 Kapitel treffen, wie es bei „Günter“ Standard ist), aber es hat auch wieder riesig Spaß gemacht. Flow pur! Außerdem gefällt mir das Thema „Führung“ sehr – wird ein richtig cooles Buch, versprochen!

Jetzt noch die Zeichnungen von Timo, dann Lektorat, Satz, Druck und TRARAAAAA: http://www.amazon.de/G%C3%BCnter-innere-Schweinehund-wird-Chef/dp/3869360194/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1250074320&sr=8-1

Ähnliche Beiträge


Warum Ziele Quatsch sind – und wie wir sie trotzdem erreichen

Warum Ziele Quatsch sind – und wie wir sie trotzdem erreichen

Schlimm, schlimm?

Schlimm, schlimm?

Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!

Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>