„Mitdenken.”


Kennst du das? Du willst ein bestimmtes Ziel erreichen, das dir sehr wichtig ist –

Warum Ziele Quatsch sind – und wie wir sie trotzdem erreichen

Klimawandel? Schlimm, schlimm. Oder vielleicht doch (noch) nicht? Die Herausforderung: Das Thema ist so groß

Schlimm, schlimm?

Liebe Schweinehundefreunde,lange nichts mehr von mir persönlich gelesen? Das wird sich ändern. I am back

Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!

Liebe Schweinehundefreunde, vor kurzem wurde ich in eine Diskussion hineingezogen: „Welche Regeln machen denn wirklich erfolgreich?“  Meine

Wie wir hilfreiches Denken trainieren

Liebe Schweinehundefreunde, haben Sie schon gewusst, dass Optimisten alles können? Wobei das gar nicht stimmt.

Warum Optimisten alles können

Liebe Schweinehundefreunde, vor ein paar Tagen hatte ich ein interessantes Gespräch über Stress, Ärger und Unzufriedenheit.

Warum Stress sein muss
>