.st0{fill:#FFFFFF;}

„Familienzuwachs“! Gestatten: Klitschko! 

 Juni 3, 2009

Von  Dr. Stefan Fraedrich

Wir haben im Mai Zuwachs bekommen: Klitschko, einen zuckersüßen französischen Bulldoggenwelpen!

Sechs Jahre ist es nun her, seit mein letzter Hund starb. Und irgendwie hat mich das mit den Hunden ja in der Zwischenzeit nicht wirklich losgelassen …

Also: Endlich wieder Gassi gehen, „Sitz!“ und „Platz!“ üben, Häufchen wegräumen und Power-Kuscheln! Großartig! 🙂

klitschko1

Ähnliche Beiträge


Schlimm, schlimm?


Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!


Wie wir hilfreiches Denken trainieren

  • Echt voll schön, diese Zuwachs, wundervoll wenn man seinen Liebling dabei haben kann.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >