Erfolgs-Shop – Bücher, die man gerne liest

„Schon in Schule und Uni habe ich nie verstanden, warum Fachbücher meist so mies geschrieben werden, dass man sie nicht gerne liest. Wollten die Autoren lieber schlau klingen, als Schlaues zu sagen? Mein Ausweg bestand darin, mir Listen mit den wichtigsten Inhalten zusammenzuschreiben. So habe ich gelernt, was ich wissen musste – ohne das ganze aufgeblähte Blabla, das mich am wiederholten Lesen gehindert hätte.

Durch solche negativen Erfahrungen und ein intensives Schreibcoaching entwickelte ich einen Schreibstil, der den Leser in den Mittelpunkt stellt. Jeder soll meine Texte gerne und leicht lesen, sie auf Anhieb verstehen können und dabei alle wichtigen Informationen mitnehmen.“

Sie finden:

  • Themen, die Sie wirklich weiterbringen,
  • Gesamtkonzepte, die Ihnen Hintergründe und Zusammenhänge erschließen,
  • konkrete Tipps, die Sie sofort umsetzen können,
  • knappe, verständliche und bewusst unwissenschaftliche Sprache
  • Cartoons und emotional ansprechende Elemente, die dem Lesen Leben einhauchen.

Viel Spaß beim Schmökern!