.st0{fill:#FFFFFF;}

Fotos vom Vortrag in Dresden online 

 Juni 2, 2009

Von  Dr. Stefan Fraedrich

Ist schon irre, mit der „Technik“ heute. Kaum hält man einen Vortrag, kann ihn man sich auch schon im Netz angucken:

Aber nicht nur per Fotos! Nein, nein. Es geht auch in bewegten Bildern:

http://vimeo.com/4891463

Jetzt mal im Ernst: Ist das nicht – trotz aller gebotener Abgeklärtheit – der Knaller? Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass ich tagelang auf das Entwickeln von Urlaubsfotos warten musste! Mann, Mann, Mann …

Ähnliche Beiträge


Warum Ziele Quatsch sind – und wie wir sie trotzdem erreichen

Warum Ziele Quatsch sind – und wie wir sie trotzdem erreichen

Schlimm, schlimm?

Schlimm, schlimm?

Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!

Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>