.st0{fill:#FFFFFF;}

Fette Kollegenempfehlung: Patric Heizmann !!! 

 Oktober 23, 2009

Von  Dr. Stefan Fraedrich

Absolut uneingeschränkte Empfehlung für einen der besten Kollegen, der mir je über den Weg gelaufen ist: Patric Heizmann! Habe gestern in Köln seine Ernährungsshow „Ich bin dann mal schlank!“ besucht und war begeistert: Der Mann ist witzig, sympathisch, verständlich, fundiert, auf den Punkt, hat Schauspieltalent, die Dramaturgie stimmt, kurz – ER IST VERDAMMT GUT !!!

Unbedingt Webseite besuchen, Show angucken und/oder Buch kaufen! www.patric-heizmann.de

Ähnliche Beiträge


Warum Ziele Quatsch sind – und wie wir sie trotzdem erreichen

Warum Ziele Quatsch sind – und wie wir sie trotzdem erreichen

Schlimm, schlimm?

Schlimm, schlimm?

Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!

Klimakrise verständlich: So rettest du die Welt!
  • Petra Zimmer - Ernährungsberatung für Kinder sagt:

    Dem kann ich als ‚ganz, ganz kleine Kollegin‘ nur aus vollem Herzen zustimmen!
    Auch wenn mir alles an Fakten bekannt war, habe ich es noch nie so bildhaft vor Augen ‚gehört‘ !
    Hochmotivierend und absolut empfehlenswert!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >